2011年1月24日 星期一

A1 檢定考試 歌德學院官方範本 寫作 Thema: Schreiben Sie an die Touristeninformation in Dresden Beispiel 1

Start Deutsch 1 / A1 
Beispiel 1 
Thema: Schreiben Sie an die Touristeninformation in Dresden 



Seher gehorte Damen und Herren
Ich habe vier Wocher urlaub. Ich bin am Mei besuch Dresden
Ich müchte wessn von. Mei was haben Ihr nues Film und Auch Theater.
Bitt für Kino und Theater. Schreib. Für mich Adress.
Mit fruendliche Grussen.
Hussein

42 Wörter

1 則留言:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe vier Wochen Urlaub und moechte Dresden besuchen.
    Ich bitte Sie um Informationen Ueber Sehenswuerdigkeiten.
    Welche Kulturprogramme gibt es in Dresden?
    schicken Sie mir bitte auch die Hoteladressen!
    Ich warte auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Gruessen
    Sayed Ali Mardan

    回覆刪除